Anmeldung mit Sicherheitscode

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Bereits angemeldet

Anmeldung mit Sicherheitscode

Beitrag von Bereits angemeldet » Mittwoch, 03. September 2014 21:32

Hi, Leute, kann mich seit einiger Zeit nicht mehr anmelden.
Steht das ich mit dem Passwort falsch liege und dass ich die maximal zulässige Anmeldeversuche überschritten habe und soll ein Code eingeben, ha, und ich sehe da nichts, Kästchen ist leer...

Schöne Grüße, Andreas (Okeanograf)
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 825
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Anmeldung mit Sicherheitscode

Beitrag von Lauscher » Donnerstag, 04. September 2014 18:45

Hallo Andreas!

Das Problem mit dem fehlenden Chapta-Code hatten wir schon einmal. Ich habe Stone eine email geschrieben und ihn gebeten, die Anzahl der Anmeldeversuche in der Datenbank auf Null zu setzen; danach sollte das Anmelden wieder gehen. Falls Dein Paßwort nicht mehr stimmen sollte (???), setze ich Dir ein neues, das Du dann wieder ändern kannst.

Viele Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Okeanograf
Ehren - Member
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag, 28. September 2010 09:05

Re: Anmeldung mit Sicherheitscode

Beitrag von Okeanograf » Donnerstag, 04. September 2014 22:01

O, vielen Dank ;)
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“