Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
(jonasx23)

Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von (jonasx23) » Montag, 11. Januar 2016 15:23

Wie der Titel schon sagt kann ich mich nicht mehr anmelden weil ich zuoft ein falsches Passwort eingegeben habe und das Bild für den Code nicht angezeigt wird.
Weder über Pc noch Ipad wird das Bild angezeigt, ich habe das Passwort zurücksetzen lassen und auch eine Mail bekommen, trotzdem wird der Code aus dem nicht vorhandenden Bild benötigt, bitte um Hilfe.

Zudem kann ich die Admins nur anschreiben wenn ich eingeloggt bin hähä... ("Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die %sBoard-Administration%s.")

Liebe Grüße,
Jonasx23
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Lauscher » Montag, 11. Januar 2016 23:19

Hallo Jonas,

das Problem mit dem Chapta-Code ist bekannt, aber wir haben dafür keine direkte Lösung.
Ich habe stone angeschrieben, er hat Zugriff auf die Datenbank und wird Deine Login-Versuche auf 0 zurücksetzen.
Ich schreib Dir eine Mail mit einem neuen Paßwort.

Viel Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Stone » Dienstag, 12. Januar 2016 14:59

Hi.

Ein Login ist wieder möglich.
Sorry bezüglich dem Problem.

Lg, Stone
Jonasx23
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 17. September 2015 15:22

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Jonasx23 » Freitag, 15. Januar 2016 12:14

Hey,
Kein Problem, ist jetzt nicht tragisch gewesen, danke für die schnelle Hilfe.
Zudem habe ich kein Anspruch auf Zugang zu diesem Forum.

Liebe Grüße,
Jonasx23
Fungus a...

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Fungus a... » Sonntag, 24. Januar 2016 21:15

Hi!

Ich schließe mich bei dem Problem an, da ich unterwegs und an einem anderen Pc war und vor lauter pw nicht das richtige wusste :oops:

Danke für die Hilfe
Fungus austriacus
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Lauscher » Dienstag, 26. Januar 2016 21:48

Hallo Fungus austriacus!

Hilfe ist unterwegs ... :D

Viele Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Lauscher » Samstag, 30. Januar 2016 16:50

Hallo Fungus austriacus,

ich habe noch keine Antwort von stone erhalten, vllt ist bei meiner PN was schiefgegangen. Ich habe ihn noch einmal angeschrieben, ich hoffe, daß Du Dich bald wieder anmelden kannst. Sorry, daß Du so lang warten mußt.

Viele Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Fungus a...

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Fungus a... » Montag, 15. Februar 2016 17:01

Hi!

Bei mir hat sich leider noch nichts geändert, ich hab noch immer die Fehlermeldung, dass ich mich zu oft fasch angemeldet hab

lg
Fungus
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Lauscher » Montag, 15. Februar 2016 21:24

Hallo fungus,

leider habe ich stone noch nicht erreichen können.
Stattdessen habe ich die Einstellungen vom Forum durchgeguckt und die Chapta-Einstellungen geändert.
Jetzt erscheint wieder ein Chapta-Code bei zuviel Login-Versuchen. Du kannst es jetzt einfach noch einmal probieren und Dich mit dem neuen Paßwort anmelden, das ich Dir zugeschickt habe.
Sorry, daß Du so lange warten mußtest; jetzt sollte es gehen.

Viele Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Beitrag von Lauscher » Dienstag, 16. Februar 2016 12:34

Hallo fungus!

Die funktionierende Chapta-Abfrage mußte ich leider wieder abschalten, in der kurzen Zeit seitdem gab es bereits haufenweise Spambot-Anmeldungen.
Ich habe Dich aber wieder freischalten können und Dir noch ein neues Paßwort zugesendet.

Sorry!

Viele Grüße, Lauscher
www.nachdenkseiten.de
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“