Laminar Flow Filter / HEPA Reinluft Filter zu verkaufen.

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Arny80Hexa

Laminar Flow Filter / HEPA Reinluft Filter zu verkaufen.

Beitrag von Arny80Hexa » Mittwoch, 28. April 2021 10:28

Hallo Liebe Pilzzüchter,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig!? Notgedrungen muss ich mein geliebtes Hobby aufgeben und verkaufe mein Equipment für die Pilzzucht. Neben vielen anderen Dingen die ich aber wahrscheinlich alle irgendwie an den Mann bekomme, möchte ich euch hier vor allem meinen selbst gebauten Laminar Flow Filter anbieten.

Das Angebot und die Ausführliche Beschreibung findet ihr alles ganz offiziell bei eBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 91-242-271

Lasst euch bitte nicht vom Preis abschrecken. Es ist einfach schwierig für so etwas einen Preis zu bestimmen und wer möchte fühlt sich bitte gerne dazu eingeladen mit mir darüber zu verhandeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Filter in Hände kommt, die damit was anfangen können.


Vielen Lieben Dank und liebste Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“