Pilzmyzel im Bergwerk

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
GrafDracula
Pilzfreak
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Pilzmyzel im Bergwerk

Beitrag von GrafDracula » Freitag, 30. August 2019 20:29

Ich war heut im Schaubergwerk Leogang in Österreich ... da stand eine Figur rum, die glaub einen 12-jährigen darstellen sollte, weil die ab dem Alter da schon nach Kupfer, Silber und Blei gebuddelt haben. Das geschulte Auge hat da natürlich Myzel-Pipi auf dem Filz-Hut entdeckt, generell war da drin alles voll mit Myzel in dem Bergwerk, wie man auch auf dem Boden sieht.
071A97A9-55AC-46B1-BB11-0D573F3E625D.jpeg
0F0BBA9E-5A44-4283-82E3-EAA4974ECFE7.jpeg
43DF58CA-20CF-4DF8-A3F6-E888EAA41950.jpeg
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Bilder“