vernachlässigte blöcke ....

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

vernachlässigte blöcke ....

Beitrag von davidson30 » Freitag, 11. Juli 2008 18:46

hallo

da ich in lezter zeit wenig zeit für meine pilze hatte mussten die blöcke etwas warten ...


als ich dann heute mal ein kontrolle machte war ich doch sehr erstaunt ...

diese blöcke standen nur zum zwischenlagern rum ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

von lauter pilzen sieht man den block nicht mehr .....



Bild

und hier ein block vom südl. schüppling


Bild

Bild

Bild




was mir bei diesen blöcken aufgefallen ist das der nameko genau so aussieht wie diese welche im anfangsstadium geöffnet wurden ... oder sogar noch besser .... der südliche schüppling dagegen hatte wohl probleme mit dem co2 im substratbeutel ....



gut kulturpilz

fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
Benutzeravatar
case04
Ehren - Member
Beiträge: 206
Registriert: Samstag, 04. März 2006 18:43

Beitrag von case04 » Samstag, 12. Juli 2008 00:13

Hi Fritz,

sehr imposant, Deine Namekos !!! Und,wies scheint hast Du auch den optimalen Erntezeitpunkt erwischt.

Was den südl. Schüppling betrifft, bist Du sicher das es sich um einen solchen handelt ? Ich finde, der sieht eher nach Kräuterseitling aus.

Gruss, Oliver
Antworten

Zurück zu „Bilder“