Seite 1 von 1

Einfach mal zeigen was so wächst.

Verfasst: Samstag, 13. Juli 2019 20:24
von Stephan
Bild

Bild

So sieht es momentan outdoor aus.
Den komischen grünen Zaun hab ich heute erst drum gestellt glaub aber nicht das es die schmecken vom Verzehr meiner rosenseitlinge anhält :|

Re: Einfach mal zeigen was so wächst.

Verfasst: Sonntag, 14. Juli 2019 13:28
von Stephan
Und noch ein Bild von der Kiste zuhause

Bild

Re: Einfach mal zeigen was so wächst.

Verfasst: Montag, 15. Juli 2019 14:07
von Pilzbeet
Hallo Stephan,

das sieht prima aus. Was für welche sind das im oberen Bild? Sind die Bilder aktuell?

Ich hatte vor einigen Wochen ein Bett mit Parasol angelegt. Da wird es noch dauern, bis etwas zu sehen ist.

Viele Grüße
Frank

Re: Einfach mal zeigen was so wächst.

Verfasst: Montag, 15. Juli 2019 18:03
von Stephan
Die oberen sollten braunkappen sein also riesentäuschling.
Ja Bilder sind da aufgenommen wo ich sie rein gestellt hab. Die braunkappen waren am nächten Tag ja schon 3x so groß :D

Re: Einfach mal zeigen was so wächst.

Verfasst: Donnerstag, 01. August 2019 19:19
von Stephan
Bild

Noch eins vom letzten Sonntag.
Drei große hatte ich da aber schon abgeschnitten :shock:
Und die kleinen sind im Rindenmulch schlecht zu sehen also auch ein kleines Bilderrätsel 8)