Kuhauge? o.o

Hier gibts Infos über unsere "Freunde" aus dem Wald und Berichte über unsere Funde.

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Re: Kuhauge? o.o

Beitrag von Cantharellus » Sonntag, 19. September 2010 21:03

Hey Fabian
habe da kein Problem kannst ruhig einmal mitkommen !

Melde mich mal morgen oder übermorgen :wink:
Angesteckt vom PI-LZ Virus
Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Re: Kuhauge? o.o

Beitrag von Cantharellus » Dienstag, 21. September 2010 21:56

Hallo Fabian

war heute im Wald konnte aber diese Schleien noch nicht mitnehmen waren noch zu klein.

Bild


Bild


Bild


Diese habe ich an einer neuen Stelle gefunden da sieht man eine ausgewachsene Schleiereule das Foto von oben war leider schlecht :oops: Wenn ich das nächste mal gehe versuche ich noch ein Foto zu machen.

Bild

Und diese schönen musste ich mitnehmen :wink: waren zusammen etwa 500gr. Aber ger grosse Wurf wartet noch :lol:

Bild


Bild


Bild
Angesteckt vom PI-LZ Virus
Antworten

Zurück zu „Wildpilze - Pilze sammeln“