Dicker Pilz unter Granatapfelbaum in Brasilien gefunden.

Hier gibts Infos über unsere "Freunde" aus dem Wald und Berichte über unsere Funde.

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Remforlife
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 29. Mai 2016 19:54

Dicker Pilz unter Granatapfelbaum in Brasilien gefunden.

Beitrag von Remforlife » Dienstag, 21. Juni 2016 14:31

Die Überschrift sagt schon fast alles, vorletzte Woche kam er überraschend von heute auf übermorgen (circa. so genau lässt sich das nicht mehr sagen) aus dem Boden geschossen und hat sich breit gemacht, unter gewittrigen aber nicht regnerischen Bedingungen, es scheint das erste mal zu sein das er in unserem Garten auftaucht denn keiner kennt ihn. Also wie heißt der Pilzkopp?
DSC_0000231.jpg
(6.58 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC_0000232.jpg
(4.7 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC_0000227.jpg
(5.71 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC_0000233.jpg
(6.45 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC_0000229.jpg
(7.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 932
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Dicker Pilz unter Granatapfelbaum in Brasilien gefunden.

Beitrag von Ständerpilz » Dienstag, 21. Juni 2016 18:34

Auf den Mini-Bildern kann man ja kaum was erkennen. In Brasilien wachsen auch vermutlich andere Pilze als hier. Da würde ich also eher mal jemanden aus Brasilien fragen.
Antworten

Zurück zu „Wildpilze - Pilze sammeln“