Seite 1 von 1

„Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Samstag, 15. Mai 2021 10:13
von GrafDracula
Ein Bekannter hat in seinem Garten im Rindenmulch Pilze gefunden ... die sahen voll eklig aus hat er erzählt, darum hat er sie mit Handschuhen in der Restmülltonne entsorgt und mir nen Bild geschickt :mrgreen:
98AFF57D-E084-4A96-B843-682B0561718D.jpeg

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Samstag, 15. Mai 2021 11:59
von Mycomane
Igitt, igitt!
Und dann noch nichtml richtig reif ... was meinst du wie ekelhaft die sonst geworden wären?
Warum hat dein Bekannter so viel Sand im Rindenmulchbeet?
Nächstes mal soll er sich bei mir melden, dann entsorge ich sie für ihn!
Warst du ihm behilflich sie schnell noch als Sondermüll zu entsorgen, bevor er sich vergiftet? :mrgreen:

LG, Fabian

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Samstag, 15. Mai 2021 19:43
von Wurstpelle
:lol: :lol: :lol: Ihhhh voll Eklig

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Samstag, 15. Mai 2021 20:52
von kornpilz
Einfach her schicken ! Ich komm auch vorbei :D

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Sonntag, 16. Mai 2021 00:47
von Nesel
Sind das Spitzmorcheln? (Ja, ich erkenne Pilze bis jetzt überwiegend nur am Etikett das jemand auf die Verpackung geklebt hat)

Anscheinend sind die ja essbar, so hilfsbereit wie sich hier einige bei der "Beseitigung" zeigen. :)

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Freitag, 28. Mai 2021 19:44
von Mycomane
Was ist denn aus den ekeligen Dingern geworden?

Sind da noch mehr Unkrautpilze nachgewachsen?
Am Ende musst du deinem Nachbarn unbedingt beim Jäten der Beete helfen. :wink:
Selbst ein Graf muss dann mal ran! :)

LG, Fabian

Re: „Eklige“ Pilze entsorgt

Verfasst: Samstag, 29. Mai 2021 09:05
von GrafDracula
Nee, sind keine mehr nachgekommen ... waren halt RiMuMo's ... evt. hat er aber nächstes Jahr wieder neue, wenn er diesjahr wieder mulcht. Da der Bekannte aber ~600km weit weg wohnt, lohnt's für mich eher nicht wegen den 2 mickrigen Dingern vorbeizufahren ...