Zip-Locks?

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Patrick Johannes
Pilzfreund
Beiträge: 84
Registriert: Montag, 16. März 2009 11:45

Zip-Locks?

Beitrag von Patrick Johannes » Samstag, 02. Januar 2010 20:59

Hallo zusammen!
Ich frage mich wo ihr, sofern ihr sie benutzt, diese kleinen Zip-Lock-Beutel bezieht. Ich arbeite gerne mit diesen Dingern, nicht nur in der Pilzzucht und würde mir gerne mal eine größere Menge zulegen.
Ich finde aber keine mir halbwegs seriöse Bezugsquelle dafür.
Kann mir wer helfen?

Dank und Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Jinx
Ehren - Member
Beiträge: 229
Registriert: Freitag, 06. Oktober 2006 21:10
Wohnort: "Middlfrangn"

Beitrag von Jinx » Sonntag, 03. Januar 2010 01:26

Hier nur mal ein Beispiel aus E-Bay:
http://stores.shop.ebay.de/fa-ars__W0QQ ... Z1QQ_sopZ1

Gibts aber auch genügend Shops oder Industrieanbieter, die auch an Privatpersonen verkaufen, im Netz die Polybeutel in verschiedensten Größen und Arten anbieten.

schönen Gruß
Udo
Patrick Johannes
Pilzfreund
Beiträge: 84
Registriert: Montag, 16. März 2009 11:45

Beitrag von Patrick Johannes » Sonntag, 03. Januar 2010 18:29

Hi Udo!
Habe mithilfe deines Links einen seriösen Anbieter gefunden und bestellt.
Zuvor habe ich irgendwelche dubiosen Angebote aus China und den USA gefunden und da auch viele negative Rückmeldungen zu gelesen wg. schlechter Ware.

Dank und Gruß
Patrick
Benutzeravatar
keraion
Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Montag, 19. Mai 2008 20:56

Beitrag von keraion » Sonntag, 10. Januar 2010 12:47

ganz kleine zip-Locks gibt es auch bei einigen Bürodiscountern
dann aber nach Druckverschlußbeuteln fragen und in der Verpackungsecke suchen
mac
Foren - Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Samstag, 11. Oktober 2008 12:31

Re: Zip-Locks?

Beitrag von mac » Montag, 01. Februar 2010 23:31

oder am flughafen...dort gibts die liter version kostenlos...
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“