Mycel factory

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
kornpilz
Ehren - Member
Beiträge: 418
Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52

Mycel factory

Beitrag von kornpilz » Mittwoch, 12. Juli 2017 20:45

Hi pilzgemeinde

Hier hab ich gerade ein Link für ein e kleine mushroom factory gefunden . Eure Frau wird es euch danken
https://blog.hackster.io/the-mycelium-g ... 6f1ef7d447

Ich hab am Anfang einen alten Kühlschrank und ein Tomaten Gewächshaus genutzt . Geht genauso gut aber ist nicht so stylisch
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 932
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Mycel factory

Beitrag von Ständerpilz » Mittwoch, 12. Juli 2017 22:26

Sehr interessant! Werde ich mir demnächst mal genauer angucken. Wir haben ja ähnliche Projekte im Forum, wo wir auch CO2 kontrollieren: viewtopic.php?f=31&t=4129
Benutzeravatar
kornpilz
Ehren - Member
Beiträge: 418
Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52

Re: Mycel factory

Beitrag von kornpilz » Donnerstag, 13. Juli 2017 22:41

Ohne Kontrolle geht nichts !!! 8)
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“