Seite 1 von 1

Rosenseitling auf Strohpellets

Verfasst: Dienstag, 18. Juni 2019 07:57
von anton
Ich hab die Brut aus einer Myzelspritze selbst steril auf Getreide vermehrt, und dann im Garten in einem kleinen Pilzbeet mit Strohpellets mit wenig Gips ausgebracht. Bei dem Wetter (Hitze) der richtige Pilz, der Limonenseitling daneben mag noch nicht so recht. Am Freitag war noch nichts davon zu sehen, "ausgesäät" im Garten wurde vor gut 2 Wochen

Re: Rosenseitling auf Strohpellets

Verfasst: Dienstag, 18. Juni 2019 12:11
von Wurstpelle
woooww.... super erfolg :D
ey das sieht wirklich genial aus
lass sie dir schmecken

grüsse :wink:

Re: Rosenseitling auf Strohpellets

Verfasst: Dienstag, 18. Juni 2019 14:04
von anton
Wurstpelle hat geschrieben:woooww.... super erfolg :D
ey das sieht wirklich genial aus
lass sie dir schmecken

grüsse :wink:

Sie schmecken ausgezeichnet.

Re: Rosenseitling auf Strohpellets

Verfasst: Donnerstag, 11. Juli 2019 17:22
von Stephan
Sehr schön!
Bei mir würde es wohl ähnlich aussehen leider schmecken die den Schnecken auch sau gut :evil:
Da muss ich mir mal nen schneckenzaun oder so drum stellen.
Hab die auf 16kg stohpellets 8)