Conti oder Shitake?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
shitakey
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 14. Mai 2019 03:59

Conti oder Shitake?

Beitrag von shitakey » Donnerstag, 16. Mai 2019 06:05

Hi, bin neu hier, mit ner frage für die pilzexperten :) :
Ist das nur der shitake, der sich neue nahrungsplätze sucht und dafür die glaswand hinaufwuchert, oder ist das ein conti?

Das ganze war recht mobil, an einem tag die seite gewechselt, inzwischen (nach drei tagen) zusammengefallen, eher schleimig gelbe überreste.
Dateianhänge
shitake_detail.jpg
shitake_glas.jpg
Benutzeravatar
GrafDracula
Pilzfreak
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Re: Conti oder Shitake?

Beitrag von GrafDracula » Donnerstag, 16. Mai 2019 06:19

Der Beschreibung nach würd ich eher auf nen Schleimpilz tippen, welcher genau weiß ich aber ned und wie shitake aussehen müsste weiß ich leider auch nicht.
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Kontis und Schädlinge“