Wasser wenn sich Pilze zeigen

bzw. alles mit Deckerde

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Rebecca

Wasser wenn sich Pilze zeigen

Beitrag von Rebecca » Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:46

Hallo
bei meinen Champignons zeigen sich viele winzige Hüte in dem Gewächshaus. Darf ich weiterhin Wasser sprühen ?

Danke
Rebecca
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:00

Ja solange sich kein wasser in der Folie sammelt. Es kann aber sein das sich die Pilze vollsaugen.

Grüße

Carsten
Meine Homepage: www.aquaristik-line.de
Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:10

Tag Firebird
Danke für Deine Antwort. Also Wasser brauchen die Pilze doch auf jeden Fall. Wann kann ich eigentlich den Deckel des Gewächshauses abnehmen ? Oder bleibt der IMMER drauf.
Danke Dir
Rebecca
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Firebird=- » Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:59

Hallo Rebecca.

Ich habe kein Gewächshaus für meine Kulturen. Ich denke mal das das Verdeck solange drauf sein kann, bis die Pilze dagegen kommen.
Grüße

Carsten
Meine Homepage: www.aquaristik-line.de
Antworten

Zurück zu „Champignons“