Seite 1 von 1

Liebt der Limonenseitling nasses Substrat

Verfasst: Donnerstag, 30. Dezember 2010 00:32
von Trüffel
Hallo,

bei meinen Experimenten zu LS sind bei mir die Versuche am besten gewachsen die richtig nasses Substrat hatten, war das Zufall oder steht der LS auf sowas? Alle andere Pilze wären bei so einem Sustrat eingegangen

Re: Liebt der Limonenseitling nasses Substrat

Verfasst: Sonntag, 16. Januar 2011 11:17
von nemo
Trüffel hat geschrieben:Hallo,

bei meinen Experimenten zu LS sind bei mir die Versuche am besten gewachsen die richtig nasses Substrat hatten, war das Zufall oder steht der LS auf sowas? Alle andere Pilze wären bei so einem Sustrat eingegangen
hallo,
ich habe hier einen Ernteballen LS, da er absolut nicht wollt, auch war die Haut schimmelig. Daher wurde er rigotos gereinigt und mittig zerschnitten. Innen war auch alles klitschnass. Nun steht alles auf 2 neu angesetzter Grundlage aus trockenem Sägespänen.
mag sein dass LS es nass liebt,