rezept mit morcheln

Rezepte, Tipps zur Aufbewahrung und vieles mehr sind hier richtig. Teilt anderen doch euer Lieblingsgericht mit!

Moderator: Mycelio

Antworten
dr.jok3r
Pilzfreund
Beiträge: 75
Registriert: Montag, 01. November 2010 20:54

rezept mit morcheln

Beitrag von dr.jok3r » Dienstag, 03. Juli 2012 20:23

hi, mein guter bekannter hat mir heute wieder mal 25gramm spitzmorcheln mitgebracht *jamijamijami*

hatte im internet ein richtig geiles rezept gefunden und das letzte mal nachgekocht. ich muss sagen ein gaumenschmaus.
wenn ihr es nachkochen wolllt, dann müsst ihr das teure fleisch kaufen, was min. 28 tage gereift ist, kost zwas ca. 40 euronen das kilo, aber es lohnt sich. ich bin von dem rezept angetan.
hier der link:
http://www.ciao.de/Das_beste_Rinderfilet__Test_2890683
und bitte englisch braten. alle die davon probiert hatten, waren verblüfft, ausser meine mutter wegen dem blutigen fleisches.
Antworten

Zurück zu „Pilze in der Küche“