Braunkappen in der Wohnung?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Pilzessin
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag, 28. Oktober 2008 12:14

Braunkappen in der Wohnung?

Beitrag von Pilzessin » Mittwoch, 29. Oktober 2008 18:47

Hallo,

züchtet ihr Braunkappen auch in der Wohnung? Bis jetzt habe ich leider nur Angaben für den Garten gefunden (den ich leider nicht habe).

Was für ein Substrat müßte man da verwenden?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Pilzessin
Benutzeravatar
raw_n_baze
Pilzfreak
Beiträge: 119
Registriert: Freitag, 01. Februar 2008 08:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von raw_n_baze » Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:23

Hi,

schau mal in diesen Thread:
viewtopic.php?t=924&highlight=braunkappen

Das wird dich sicher weiterbringen!


Die Suchfunktion ist des Forumslesers bester Freund und wenn man sie fleissig benutzt, macht man den andren auch das Leben leichter!
Du findest sie oben im Kopf der Seite...

Viel Erfolg!

Gruß Lucas
Waiting 4 the Parasoul... ﴾͡๏̯͡๏﴿
Pilzessin
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag, 28. Oktober 2008 12:14

Beitrag von Pilzessin » Donnerstag, 30. Oktober 2008 11:00

Hallo,

danke für den Link. Ist die Kresse auf der Deckerde denn wohl notwendig (wenn ja wozu)?
Wird das ganze nicht besonders schnell kontaminiert wenn ich es nicht "einpacken" darf wegen dem Co2?

Vielleicht probier ich es einfach mal aus. Ich dachte nur, das eventuell hier Jemand schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt hat.

Viele Grüße

Pilzessin
Antworten

Zurück zu „Riesenträuschling“