puppenkernkeule.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
norm
Pilzfreund
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2013 21:58

puppenkernkeule.

Beitrag von norm » Sonntag, 21. April 2019 15:40

fast alle stämme die es zu kaufen gibt werden nie fruchten,leider gibt es nen zeitplan dabei ca 4.monate das se fruchten danach nur verfärbung von mycel das wars.stämme mischen wie einige es sagen wirt niemals klappen ist schon seit etlichen jahren in köpfen hatt noch nie einer geschaft.mit klone bereitet sieht es anders wenn man im zeitplan liegen tut einer von meine drei stämme die in testung sind beimpft am 24.03.19 wachsen genügsam aber kommen.zwar nicht die beste zubstratmischung aber kommt.man braucht keine puppen usw teilweise fruchten sie schon bei mir auf mea.
Bild
Antworten

Zurück zu „Cordyceps“