Wer impft mir meine Buchenstämme? Fachmann gesucht!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Fasan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 05. Dezember 2015 23:36

Wer impft mir meine Buchenstämme? Fachmann gesucht!

Beitrag von Fasan » Samstag, 05. Dezember 2015 23:56

Hallo Pilzzüchter!

Ich will im Januar 2016 ca. 10 Altbuchen (über 80 Jahre alt) fällen und die anfallenden Stämme und Starkäste mit verschiedenen Baumpilzen impfen lassen. Nun wird ein erfahrener Fachmann gesucht, der dieses Buchenholz impft. Gleichzeitig wäre sein Ratschlag gesucht, wenn es darum geht, welche Baumpilze zu Einsatz kommen sollen bzw. der Markt zur Zeit verlangt.

Unser Betrieb liegt vor den Toren Hamburgs.

Wer kennt einen solchen Pilzspezialisten, der für einige Tage diese Impfarbeiten übernimmt und uns auch so einige Ratschläge gibt.

Selbstverständlich wird der Zeitaufwand und Materialeinsatz vergütet und für eine perfekte Kost und Logie gesorgt.

Gruß vom
Fasan
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“