Startnext - Bunkerpilze (Austernseitlinge)

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
GrafDracula
Pilzfreak
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Startnext - Bunkerpilze (Austernseitlinge)

Beitrag von GrafDracula » Mittwoch, 29. Mai 2019 19:51

Crowd-Kampagne bei Startnext ... https://www.startnext.com/kasseler-bunkerpilz ... nur noch bis heute Abend um 23:59 Uhr.

Ich hab's mal mit dem 25,-€ HomeGrow-Set Austernseitlinge unterstützt ... find das Projekt ansich eigentlich ganz gut und bin schon auf das set plus Anleitung gespannt, was sie da so schreiben. Bei mir auf Arbeit haben wir etliche Kaffeküchen, wo täglich jeweils ca. 1kg Kaffeepulver anfallen ... das wird lecker :-)
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“