substrat säcke

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

blubb0211
Ehren - Member
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2009 11:30

Re: substrat säcke

Beitrag von blubb0211 » Dienstag, 09. Februar 2010 07:29

Finde ich auch so! Die Beutel da sind bestimmt praktischer! Jedoch muss ich sagen, dass es doch irgendwie von Vorteil ist, selbst Beuteln herstellen zu können. Ich meine, du kannst ja schon für immer abhängig von denen sein, aber wenn dir mal die Beutel ausgehen, und die nächste Bestellung noch nicht da is, bist du froh, dass du ein paar Notlösungsbeuteln herstellen kannst ;-) oder? :-P

So ich weise auch noch mal darauf hin: viewtopic.php?f=10&t=1980

Greift zu!
Dr. Dr. med. Petrischalenreiniger
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“