Quelle für Holzsubstrate im südbadischen Raum

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Reishifan
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: Freitag, 30. März 2012 10:23
Wohnort: Freiburg

Quelle für Holzsubstrate im südbadischen Raum

Beitrag von Reishifan » Samstag, 31. März 2012 13:13

Hi Leute !!

Weiss ja nicht, ob es erlaubt ist, hier ein bisschen Werbung zu machen....ich tu´s einfach mal, weil ich lange gesucht habe, um bei uns in der Gegend (Freiburg) eine zuverlässige Quelle für Holzpellets/ -briketts, /-hackschnitzel zu finden.

Also: Ich kenn da eine Bezugsquelle die ist mal richtig gut !!! ( Einfach mal fragen ... werde dann die Quelle per PN nennen ;) )

Grüsse
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

Re: Quelle für Holzsubstrate im südbadischen Raum

Beitrag von davidson30 » Samstag, 31. März 2012 13:28

Hallo Reishifan


Das mit der Werbung ist so eine Sache ... Dieses Forum sollte so weit es geht werbe- und spamfrei gehalten werden
(hat auch seine rechtlichen Gründe)

... so finde ich die Idee mit der PN eine richtig gute Idee von dir ;)

Wünsche dir viel Spass und Erfolg mit den Pilzen und dem forum .


Grüsse Fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“