ks und reishi unsteril probelauf.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
norm
Pilzfreund
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2013 21:58

ks und reishi unsteril probelauf.

Beitrag von norm » Samstag, 29. Oktober 2016 22:01

erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Beitrag von Lauscher » Donnerstag, 03. November 2016 16:17

Ui, das sieht wirklich gut aus, mein Glückwunsch! Was hast Du für Substrat genommen, und wie und wieviel hast Du beimpft?
www.nachdenkseiten.de
Emsi01
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 12. Januar 2017 10:21

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Beitrag von Emsi01 » Donnerstag, 12. Januar 2017 13:26

norm hat geschrieben:erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild
Hallo, wie war deine Kultur unsteril mit KS
norm
Pilzfreund
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2013 21:58

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Beitrag von norm » Donnerstag, 02. Februar 2017 17:33

Emsi01 hat geschrieben:
norm hat geschrieben:erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild
Hallo, wie war deine Kultur unsteril mit KS
ks ging so hatt für einen gereicht,war aber bloss eine welle gewesen lag warscheinlich daran weil es zu wenig substrat war.reishi macht sich ganz gut wachsen schon zeit drei monaten und sind so an die 40cm.
Antworten

Zurück zu „Pilze unsteril züchten“