Büschelrasling

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Benutzeravatar
malda
Ehren - Member
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2019 08:16

Re: Büschelrasling

Beitrag von malda » Montag, 15. November 2021 17:24

Ja, dein Büschelrasling lebt!
Und vielleicht bekommt er im Frühjahr mal ein ganz neues Zuhause, ich denke da werde ich mal versuchen ihn "auszuwildern" :o
Benutzeravatar
Monti
Ehren - Member
Beiträge: 309
Registriert: Mittwoch, 31. Oktober 2018 12:28

Re: Büschelrasling

Beitrag von Monti » Montag, 15. November 2021 18:37

Gute Idee, Standorttreu sind die ja. Am besten in der Nähe verdichteter Flächen, Schotterwege & Co mögen sie ja gern.
Benutzeravatar
malda
Ehren - Member
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2019 08:16

Re: Büschelrasling

Beitrag von malda » Dienstag, 23. November 2021 17:46

Und so sieht der Büschelrasling final aus. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen, denn die wenigen Exemplare landeten in einer gemischten Pilzpfanne zusammen mit Shiitake, Kräuterseitling und Stockschwämmchen :D
büschel1.jpg
Antworten

Zurück zu „Weitere Arten“