Pilzgartenprojekt und Anbau im Keller

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Benutzeravatar
Zitronenfalltür
Ehren - Member
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 11. Januar 2018 13:12

Re: Pilzgartenprojekt und Anbau im Keller

Beitrag von Zitronenfalltür » Donnerstag, 16. Dezember 2021 18:53

Danke.

Bin in letzter Zeit eher mit mir selber, als im Keller beschäftigt :cry:

Nur kleines Update:

Der VRR wächst in einigen Gläsern ohne Kontis gleichmäßig, aber sehr langsam. Das Mycel ist auch weiss, nicht rosa oder gar violett auf MEYA.
Hoffe, das ist normal. Bilder hab ich davon noch nicht.

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
malda
Ehren - Member
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2019 08:16

Re: Pilzgartenprojekt und Anbau im Keller

Beitrag von malda » Freitag, 17. Dezember 2021 15:18

Zitronenfalltür hat geschrieben: Donnerstag, 16. Dezember 2021 18:53 Das Mycel ist auch weiss, nicht rosa oder gar violett auf MEYA.
Hoffe, das ist normal. Bilder hab ich davon noch nicht.
Ja, ich denke das ist OK. Auf Agar war der bei mir auch nicht violett. Lediglich auf Substrat und soweit ich mich erinnere auch nur am Anfang, als das Agarstück anfing loszulegen/zu wuchern, konnte man eine schwach violette Farbe wahrnehmen.
Dateianhänge
VRR.jpg
Benutzeravatar
Zitronenfalltür
Ehren - Member
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 11. Januar 2018 13:12

Re: Pilzgartenprojekt und Anbau im Keller

Beitrag von Zitronenfalltür » Donnerstag, 23. Dezember 2021 16:22

Das ist ja eine lecker Zucherwatte...

Von mir nix neues, nur ein Bild vom Mycel.

IMG_20211223_132930.jpg

Grüße, Markus.
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“