Störende Beiträge bitte melden

Bevor ihr schreibt, bitte lesen! - Moderatoren und deren Aufgaben - Link zur Registrierung

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Störende Beiträge bitte melden

Beitrag von Lauscher » Freitag, 15. April 2022 09:57

Hallo miteinander,

da es in letzter Zeit an verschiedenen Stellen Unfriede gab, möchte ich darum bitten, Beiträge, über die man sich ärgert, über die Meldefunktion den Moderatoren zu melden. Die derzeit aktiven Moderatoren sind ich und Mycelio.

So kann mäßigend eingegriffen werden, bevor etwas eskaliert oder womöglich jemand das Forum verläßt.

Ich habe zwar immer mal einen Blick auf neue Beiträge, aber alles bekomme ich auch nicht mit, und ich erkenne auch nicht immer, wann sich jemand ärgert oder sich ein Streit ankündigt.
Es ist mir also eine Hilfe, wenn Beiträge gemeldet werden.

Auf ein gutes Miteinander, und gut Pilz!
Martin
-------------------------------------------------------------------
Normale Schrift: User Lauscher/Martin spricht.
[i]Kursive Schrift: Moderator Lauscher spricht[/i]
Antworten

Zurück zu „Regeln & Rechte & Registrierung“