Sehen die nicht schön aus ?
Grüsse
Andreas
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Dann spriessen die auch wie wild. Kleiner Tipp  Auf der Waschmaschine beim Schleudergang parken spart Muskelkraft !!!
 Dann spriessen die auch wie wild. Kleiner Tipp  Auf der Waschmaschine beim Schleudergang parken spart Muskelkraft !!!  ;) Eine kalte Dusche hilft Dir zusätzlich auch noch weiter
;) Eine kalte Dusche hilft Dir zusätzlich auch noch weiter 

Aber dann brach der Ertrag auf nur noch 3 - 5 % bei den Züchtern ein. Keiner wusste woran es lag und so wurde er schlichtweg ausgemustert. Ob es heute noch einen Strang am Markt gibt kann ich nicht sagen, aber ich denke schon das er irgendwo "überwintert " hat !
 Aber dann brach der Ertrag auf nur noch 3 - 5 % bei den Züchtern ein. Keiner wusste woran es lag und so wurde er schlichtweg ausgemustert. Ob es heute noch einen Strang am Markt gibt kann ich nicht sagen, aber ich denke schon das er irgendwo "überwintert " hat ! 

:D:D
:D:D Fette Beute kann ich da nur sagen, gratuliere.
  Fette Beute kann ich da nur sagen, gratuliere.   aber hat leider nicht für was bessres  gelangt.
 aber hat leider nicht für was bessres  gelangt.  :D:D Und was die Qualität angeht, TOP WARE !! Selbst die Stiele sind so zart das man die ohne Probleme mitessen kann
:D:D Und was die Qualität angeht, TOP WARE !! Selbst die Stiele sind so zart das man die ohne Probleme mitessen kann  

Meine Kräuterseitlinge und Austern warten schon .....
 Meine Kräuterseitlinge und Austern warten schon ..... 

Naja, so ist was halt manchmal.
 Naja, so ist was halt manchmal. :D Danach rausschmeissen und die nächsten Blöcke öffnen. Züchterherz was willst Du mehr ?
:D Danach rausschmeissen und die nächsten Blöcke öffnen. Züchterherz was willst Du mehr ?  Und im Winter werden wieder Shiiblöcke verheizt
 Und im Winter werden wieder Shiiblöcke verheizt  Eben alles Bio !
 Eben alles Bio !  

:(:( Mehr als 2 solcher Körbe ( je 3 - 4 Kilo ) können wir hier am Tag nicht verarbeiten.
:(:( Mehr als 2 solcher Körbe ( je 3 - 4 Kilo ) können wir hier am Tag nicht verarbeiten. 
 Die sind auch alle bald soweit .....  Das gibt Shii´s ohne Ende wenn die auch so abgehen !
 Die sind auch alle bald soweit .....  Das gibt Shii´s ohne Ende wenn die auch so abgehen ! 

Deine Shiitake sehen schon extrem genial aus und der Neid is auf alle Fälle da
 Deine Shiitake sehen schon extrem genial aus und der Neid is auf alle Fälle da   
  Bis zu 6 Wochen kann man die dann lagern
  Bis zu 6 Wochen kann man die dann lagern