spektakuläre Ergebnisse!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Brainbooger
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 14. November 2013 05:00
Wohnort: Dortmund

spektakuläre Ergebnisse!

Beitrag von Brainbooger » Freitag, 13. März 2015 01:33

Ich hab zwei Flaschen in meiner Abstellkammer gefunden, die vermutlich kontaminiert sein könnten.

1. Flasche sollte ( vermutlich ) Pioppino sein.
Bild


2. Flasche Igel?
Bild
Dateianhänge
zwischen denm Grünschimmel, den Bakterien,.. scheint noch Mycel zu sein. Ob man den zum Fruchten bringen kann und der dann ungiftig ist?^^
zwischen denm Grünschimmel, den Bakterien,.. scheint noch Mycel zu sein. Ob man den zum Fruchten bringen kann und der dann ungiftig ist?^^
irgendwelche langstieligen Pilze deren Hüte zu schwarzem Matsch wurden + Primordien + weiße Punkte (Eier?)
irgendwelche langstieligen Pilze deren Hüte zu schwarzem Matsch wurden + Primordien + weiße Punkte (Eier?)
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
------------------------------------------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft Geisteskrank...
jannickb
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 17. Februar 2015 22:00

Re: spektakuläre Ergebnisse!

Beitrag von jannickb » Mittwoch, 18. März 2015 12:52

also die zweite ist sowas von kontaminiert :D
die erste kann gut sein, aber die pilze da drin sind auf jeden fall schon drüber.
Brainbooger
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 14. November 2013 05:00
Wohnort: Dortmund

Re: spektakuläre Ergebnisse!

Beitrag von Brainbooger » Donnerstag, 28. Mai 2015 06:08

unglaublich!!!
Hatte hier doch meine verkeimten Flaschen gepostet...

Heute sah das so aus:
20150528_063253.jpg
Das ist die Ernte:
20150528_063648.jpg
Denk mal, dass ich die nicht essen sollte, aber wenn ich heute nicht ins Krankenhaus müsste, könnte ich klonen.
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
------------------------------------------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft Geisteskrank...
Antworten

Zurück zu „Kontis und Schädlinge“