Hepa Filter reinigen

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
kornpilz
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52

Hepa Filter reinigen

Beitrag von kornpilz » Donnerstag, 29. August 2019 07:42

Moin Moin

Heute hab ich Mal meinen hepa gereinigt. Ob es was hilft oder nur besser für das Gefühl ist weiß ich nicht.

Ich bin so vorgegangen Hepa anmachen und dann mit der sprühflasche in bischen in den Luftanzug sprühen . Hepa wieder ausmachen . Dann das ganze 5 min wirken lassen und Hepa wieder an das alles schon trocknet.
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1569
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: Hepa Filter reinigen

Beitrag von mariapilz » Donnerstag, 29. August 2019 11:55

Vielleicht hast dus nicht gesehen...
https://www.kulturpilz.de/viewtopic.php ... 8&start=15
ich würde gerne wissen wie du deinen hepa aufgebaut hast... oder ists ein Geheimnis? Bin hartnäckig... :wink:
Antworten

Zurück zu „Steriltechnik“