Die Suche ergab 4 Treffer

von Fergs
Samstag, 23. März 2019 08:15
Forum: Pilzportraits
Thema: Meine " Reishizucht"
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Meine " Reishizucht"

Mal gucken was passiert :)
Ich hoffe nur ich bekomm keine Probleme mit co2 , meine Pumpe bringt 200l pro stunde..keine Ahnung ob das reicht.
von Fergs
Sonntag, 03. März 2019 08:35
Forum: Pilzportraits
Thema: Meine " Reishizucht"
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Meine " Reishizucht"

mal paar neue Bilder....sieht gut aus find ich :)
von Fergs
Freitag, 15. Februar 2019 07:30
Forum: Pilzportraits
Thema: Meine " Reishizucht"
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Meine " Reishizucht"

Guten Morgen

Ich denke du hast recht,werd den Rest auch noch in Eintreu packen und mal gucken was passiert.
Falls wirklich alle Tüten "überleben" ...also kein schimmel usw....dann hab ich eh ein Platzproblem :)
von Fergs
Mittwoch, 13. Februar 2019 14:56
Forum: Pilzportraits
Thema: Meine " Reishizucht"
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Meine " Reishizucht"

Hallo liebe gemeinde Das ist mein erster Beitrag in einem Form :) Ich gehe schon fast mein ganzes leben (seit ich ca 5 jahre alt bin) in alle möglichen wälder ..zu allen Jahreszeiten und finde es immer wieder faszinierend was man da alles so an Pilzen finden kann.Nun bin ich in den 40gern..und dacht...

Zur erweiterten Suche