Jedenfalls schauts schon etwas eigenartig (aber auch schön
 ) aus für meinen Geschmack oder ist das normal? Sehr schnell ist er auch nicht. Auster, Enoki, Shiitake, Kräuterseitling waren alle schneller.
 ) aus für meinen Geschmack oder ist das normal? Sehr schnell ist er auch nicht. Auster, Enoki, Shiitake, Kräuterseitling waren alle schneller.
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Und der Beutel mit Sägespänen bleibt unverändert im Wachstum. Er fängt nun aber an, etwas streng zu riechen, irgendwie sauer.
Ich denke, ich werde beides entsorgen.
Und der Beutel mit Sägespänen bleibt unverändert im Wachstum. Er fängt nun aber an, etwas streng zu riechen, irgendwie sauer.
Ich denke, ich werde beides entsorgen.

Vielleicht ist er wenn ich ihn jetzt noch mal klone etwas vitaler?!
Vielleicht ist er wenn ich ihn jetzt noch mal klone etwas vitaler?! 
  , wenn also jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch im Tausch gegen etwas anderes Nettes).
 , wenn also jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch im Tausch gegen etwas anderes Nettes).

malda hat geschrieben: Samstag, 20. Juli 2019 13:55 Hallo Monti,
hab die Platte gerade in den Briefkasten geworfen, ging doch schneller und besser als gedacht.
Jetzt habe ich allerdings eine Stockschwämmchen-Platte über, wenn also jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch im Tausch gegen etwas anderes Nettes).