Original Japan-Zuchtflaschen !!!

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Beitrag von Cantharellus » Samstag, 17. Mai 2008 10:05

Ich bin auch genau seiner Meinung und zudem war ich so auf die Flaschen konzentrier ich habs nicht mal bemerkt !!!!!!!!!!!!!
schopfmorchel hat geschrieben:Also ich fands auch konstruktiv, jeder andere Hinweis an Zuchtbedarf, Züchter etc. war ja auch ok.
Wenns dann auch noch unter Handelsplatz und Bezugsquellen gepostet war, kann ich nichts verwerfliches sehen. Wenn also Infos darüber unerwünscht sind (die ich durchaus als informelle Berreichung ansehe, denn ob und wo ich was kaufe entscheide ja immer noch ich) dann sollte man eher überlegen Handelsplatz & Bezugsquellen überhaupt bleiben zu lassen, denn wofür sollte das Brett sonst gut sein?

OL
Ich finde es einen grossen Verlust wenn Walter da nicht mehr mitmachen würde .

Gruss Heinz
afringi kanosa
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: Montag, 13. August 2007 16:47

Beitrag von afringi kanosa » Montag, 19. Mai 2008 10:53

Was ist denn das hier für ein Kindergarten ?!

Walter, bitte bleib!!
Benutzeravatar
geriull
Site Admin
Beiträge: 463
Registriert: Montag, 20. Februar 2006 10:54
Wohnort: Steinbrunn (Österreich)

Beitrag von geriull » Dienstag, 20. Mai 2008 10:24

Hallo alle miteinander, hallo Walter.

Nun, scheinbar ist hier doch etwas gröber schiefgegangen.
Dieses Resultat wollte keiner.

Ich war es, der dem Walter eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich direkte Preisangebote im Forum nicht für eine gute Idee halte.

Dies habe ich auch schon einmal dem Pilzhaus - Andreas gesagt als er direkt mit Preisen im Threat seine Kulturen angeboten hat.

Warum? Ich weiss leider zu wenig über die rechtliche Situation bescheid und ob man eine Informationsinternetplattform (wir sind meines Wissens eine) für gewerbliche Zwecke nutzen darf.

Wir sind gerade am Recherchieren wie weit man hier gehen darf.

Walter, bitte um Entschuldigung, ich würde dich nie einschränken wollen, deine Threats und Posts sind eine der größten Bereicherungen für unser Forum. Vielleicht siehst du doch noch eine Chance, diese Meinungsverschiedenheit mit mir auszusprechen.
Ich melde mich per PN bei dir.

Liebe Grüße!

Gerald
Hoi,... meine alte Signatur funkt nimma....kommt sicher mal wieder eine neue!
Benutzeravatar
AndreasTyrol
Ehren - Member
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag, 20. September 2007 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasTyrol » Dienstag, 20. Mai 2008 18:13

Hallo Gerald ! :)


Die Aufgabe eines Mods bzw. eines Moderators ist nicht leicht und oft sehr undankbar, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (anderes Forum). Ich habe also auch für dich viel Verständnis und hatte eigentlich den Eindruck, dass du ein sehr freundlicher und zuvorkommender Zeitgenosse bist.

Man sollte nicht vergessen, dass Missverständnisse sehr menschlich sind und immer wieder vorkommen ...

Ich hoffe, dass sich durch deinen wirklich sehr netten Beitrag die Situation bereinigen lässt, und dass uns Walter noch oft mit seinen sehr guten und informativen Beiträgen erfreut.


Freundliche Grüße von Andre.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“