Wie schon oben im Titel zu sehen ist, suche ich Körnerbrut? Einfach alles! Mir ist ein großteil über meinem Urlaub zu haus "Verdurstet"
Suche Körnerbrut
Moderator: Mycelio
- Das-Pilzimperium
- Ehren - Member
Guten Morgen!
Wie schon oben im Titel zu sehen ist, suche ich Körnerbrut? Einfach alles! Mir ist ein großteil über meinem Urlaub zu haus "Verdurstet"
und somit stehe ich fast wieder am anfang! Also wer was hat, Entschädigt werdet Ihr selbstverständlich!

- Das-Pilzimperium
- Ehren - Member
Das ist zwar eine super Idee,
hab ich auch schon umgesetzt, nur leider kam da garnichts bei raus!
Zudem hatt sich auch noch Aspergillus dazu gesellt !:x
Das bedeutet es warn Versuch wert hat aber nichts geholfen! Also wenn jemand etwas hätte wäre ich bereit alles anzunehmen!
Außer Shiitake, der hats überlebt (zähe Burschen)
Zu deiner Frage "Wie kann Körnerbrut verdursten?"
Ich halte meine Körnerbrut in Weckgläsern mit Gummidichtung, nur leider hab ich nicht gesehen das 8 der 10 dichtungen spröde waren und somit hat sich halt innerhalb der 4 Wochen das Wasser nach und nach verabschiedet!
Das ist zwar eine super Idee,
Das bedeutet es warn Versuch wert hat aber nichts geholfen! Also wenn jemand etwas hätte wäre ich bereit alles anzunehmen!
Außer Shiitake, der hats überlebt (zähe Burschen)
Zu deiner Frage "Wie kann Körnerbrut verdursten?"
Ich halte meine Körnerbrut in Weckgläsern mit Gummidichtung, nur leider hab ich nicht gesehen das 8 der 10 dichtungen spröde waren und somit hat sich halt innerhalb der 4 Wochen das Wasser nach und nach verabschiedet!
Hi,
ich halte Pilzbrut ohne Gummis und das, wie schon erwähnt, geht über Jahre ! Scheint mir so zu sein das es wie mit Deinen Bildern ist, die Du uns voller Stolz präsentiert hattest.
Naja wie dem auch sei, Körnerbrut gibt es im Fachhandel
Beutel und Agar hast Du ja auch schon erfolgreich gefunden !
ich halte Pilzbrut ohne Gummis und das, wie schon erwähnt, geht über Jahre ! Scheint mir so zu sein das es wie mit Deinen Bildern ist, die Du uns voller Stolz präsentiert hattest.
Naja wie dem auch sei, Körnerbrut gibt es im Fachhandel
Beutel und Agar hast Du ja auch schon erfolgreich gefunden !